"Kidneybohnen, Pintobohnen, schwarze Bohnen und Kichererbsen sind alle großartig für die Blutzuckerkontrolle", sagt Jessica Bennett, Ernährungsberaterin am Vanderbilt University Medical Center. „Sie sind reich an Ballaststoffen und brauchen lange, um verdaut zu werden.“
Erhöhen Pintobohnen den Blutzucker?
Obwohl Bohnen Kohlenhydrate enth alten, haben sie einen niedrigen glykämischen Index (GI) und verursachen keine signifikanten Spitzen im Blutzuckerspiegel einer Person. Bohnen sind komplexe Kohlenhydrate. Der Körper verdaut diese Form langsamer als andere Kohlenhydrate, wodurch der Blutzuckerspiegel länger stabil bleibt.
Wie viel Pintobohnen kann ein Diabetiker essen?
Beachten Sie bei der Planung Ihrer Mahlzeiten, dass 1/3 Tasse gekochte Bohnen als Stärkeersatz für Diabetiker gilt. Ein diabetischer Austausch von Bohnen liefert etwa 80 Kalorien und etwa 15 Gramm Kohlenhydrate. Wenn die Bohnen als Ersatz für tierisches Protein verwendet werden, beträgt die Portionsgröße oder der Austausch für Diabetiker 1/2 Tasse.
Sind Bohnen gut, um den Blutzucker zu senken?
Eine Tasse Bohnen oder Linsen pro Tag kann in Kombination mit einer niedrig-glykämischen Ernährung helfen, den Blutzuckerspiegel und das Risiko für koronare Herzkrankheiten bei Patienten mit Typ-2-Diabetes zu senken. Hülsenfrüchte helfen, die Blutzuckerreaktionen zu dämpfen und den Blutdruck zu senken.
Welche Lebensmittel können Diabetiker ungehindert essen?
In diesem Artikel werden 21 ausgezeichnete Snacks für Diabetiker beschrieben
- Hartgekochte Eier. Hart gekochte Eier sind ein super gesunder Snack für Diabetiker. …
- Joghurt mit Beeren. …
- Handvoll Mandeln. …
- Gemüse und Hummus. …
- Avocado. …
- Apfelscheiben mit Erdnussbutter. …
- Rindstäbchen. …
- Geröstete Kichererbsen.