Sollte eine Wanne eine P-Falle haben?

Sollte eine Wanne eine P-Falle haben?
Sollte eine Wanne eine P-Falle haben?
Anonim

P-Fallen sind S-förmige Rohrkomponenten, die verhindern, dass giftige Abwassergase in Ihre Wohnung entweichen. Sie sind erforderlich an allen Sanitärarmaturen, einschließlich Waschbecken, Wannen und Duschen. Toiletten haben eingebaute Fallen.

Welche Art Siphon benutzt du für eine Badewanne?

Verwenden Sie einen P-Siphon Die richtige Größe sowohl für einen Badewannenablauf als auch für einen Siphon beträgt 1 1/2 Zoll im Durchmesser, unabhängig von der Badewannengröße. Der Siphontyp, der an einem Wannenablauf verwendet wird, ist ein P-Siphon. Da sie die gleiche Größe haben, wird der Geruchsverschluss ohne Verwendung von Adaptern oder Fittings direkt auf das PVC-Abflussrohr geklebt.

Was passiert, wenn Sie keine Ap-Falle haben?

Wenn P-Fallen nicht richtig installiert sind, können sie beschädigt werden und giftige Abwassergerüche in Ihr Haus gelangen. Im Folgenden sind häufige Probleme mit Fallen aufgeführt, auf die Sie stoßen können: Trockene Fallen treten auf, wenn die Falle oder der Auffangbehälter seine Wasserabdichtung verloren hat, wodurch sich Abwassergase wieder durch den Abfluss und in Ihr Haus ansammeln können.

Haben Badewannen Siphons?

Badewannensiphons, eine Art „Plattenauslass“, befinden sich unter Badewannen. Warum ein großes Loch unter einer Badewanne lassen? Im Allgemeinen werden diese Öffnungen für Installateure zur Verfügung gestellt, falls die Installation verlegt oder gewartet werden muss.

Ist eine AP-Falle erforderlich?

Installationsvorschriften erfordern einen P-Siphon, der überall dort installiert werden muss, wo es eine offene Abflussleitung gibt, die Abwasser in ein Abfluss-Entlüftungssystem ausstößt. Die P-Fallefängt Feststoffe auf, die den Abfluss oder die Abwasserleitung verstopfen können.