Sollte eine Verbindungstabelle einen Primärschlüssel haben?

Sollte eine Verbindungstabelle einen Primärschlüssel haben?
Sollte eine Verbindungstabelle einen Primärschlüssel haben?
Anonim

In der Verknüpfungstabelle den Primärschlüssel setzen auf alle Primärschlüsselsp alten aus den anderen beiden Tabellen einbeziehen. … Definieren Sie eine 1:n-Beziehung zwischen jeder der beiden Primärtabellen und der Verknüpfungstabelle. Die Verknüpfungstabelle sollte sich auf der "n"-Seite beider Beziehungen befinden, die Sie erstellen.

Benötigt die Verknüpfungstabelle einen Primärschlüssel?

Benötigen Verbindungstabellen einen Primärschlüssel? - Quote. Typischerweise ja. Verbindungstabellen dienen dazu, das Verbinden anderer Tabellen zu bewahren/erzwingen. Und im Fall einer Verbindungstabelle ist der Primärschlüssel normalerweise nichts anderes als die eindeutige Kombination von zwei oder mehr Fremdschlüsseln aus anderen Tabellen.

Sollte eine Verknüpfungstabelle einen Primärschlüssel haben?

Jede Tabelle kann (muss aber nicht) einen Primärschlüssel haben. Die als Primärschlüssel definierte(n) Sp alte(n) stellen die Eindeutigkeit in der Tabelle sicher; keine zwei Zeilen können denselben Schlüssel haben.

Was ist der Unterschied zwischen Primärschlüssel und zusammengesetztem Schlüssel?

Primärschlüssel ist die Sp alte der Tabelle, deren Daten in jeder Zeile eindeutig identifiziert sind. … Der zusammengesetzte Schlüssel ist eine Form des Kandidatenschlüssels, bei dem eine Reihe von Sp alten jede Zeile in der Tabelle eindeutig identifiziert.

Wie viele Primärschlüssel kann eine Tabelle haben?

Der Primärschlüssel einer Tabelle sollte explizit in der CREATE TABLE-Anweisung definiert werden. Tabellen können nur einen Primärschlüssel. haben

Empfohlen: