Machen Tamales dick?

Machen Tamales dick?
Machen Tamales dick?
Anonim

Kalorien und Fett Eine Tamale enthält 285 Kalorien und 11,38 Gramm Fett, davon sind 4,45 Gramm gesättigt. Traditionelle Tamales werden mit Schmalz hergestellt, das den Geh alt an gesättigten Fettsäuren im Essen erhöht. Wenn Ihre Ernährung zu viel gesättigtes Fett enthält, kann dies zu Gewichtszunahme, hohem Cholesterinspiegel und Herzerkrankungen führen.

Masten Tamales?

Wenn Sie Kalorien zählen, wird es Sie freuen zu wissen, dass eine Tamale nur etwa 285 Kalorien enthält. Traditionelle Tamales, die man heute findet, werden oft mit Schmalz zubereitet, was die Menge an gesättigten Fettsäuren erhöhen kann.

Sind Tamales schlecht für die Ernährung?

"Tamales gelten allgemein als gesund", sagt Bansari Acharya, R. D. N., ein registrierter Ernährungsberater und Blogger bei FoodLove. „Vor allem, weil sie gedämpft statt frittiert werden.“Aufgrund des Fett- und Kohlenhydratgeh alts ist es jedoch wichtig, auf die Portionen zu achten.

Warum sind Tamales schlecht?

Eine Tamale kommt mit fast (oder mehr) 300 Kalorien, was ein Zehntel der Tagesgrenze für Fett, noch mehr für gesättigte Fettsäuren und etwa 7% der Tagesgrenze für Cholesterin ist. Der Verzehr von fett- und cholesterinreichen Lebensmitteln erhöht das Risiko, an Herz-Kreislauf- Erkrankungen und einer Vielzahl anderer Herzprobleme zu erkranken.

Was passiert, wenn man zu viel Tamales isst?

Essen zu zu viel Gesamtfett und gesättigtes Fett erhöht Ihren Cholesterinspiegel im Blut und erhöht Ihr Risiko fürHerzkrankheit. Außerdem liefert eine 100-Gramm-Portion Tamales etwa 3,1 Gramm Ballaststoffe, was 10 bis 12 Prozent Ihres täglichen Ballaststoffbedarfs entspricht.