Tut Zahnfleischdepigmentierung weh?

Tut Zahnfleischdepigmentierung weh?
Tut Zahnfleischdepigmentierung weh?
Anonim

Das Verfahren ist nicht-invasiv und verursacht keine erheblichen Schmerzen. Es kann sein, dass Sie sich unwohl fühlen, wenn der Zahnarzt in Ihrem Mund arbeitet, aber es ist nicht schmerzhaft. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie sich während und nach dem Eingriff rundum wohlfühlen. Möglicherweise spüren Sie nach dem Eingriff eine vorübergehende Zahnfleischempfindlichkeit.

Ist Zahnfleischdepigmentierung schmerzhaft?

Ist die Laser-Zahnfleisch-Depigmentierung schmerzhaft? Die Laser-Zahnfleisch-Depigmentierung ist völlig schmerzlos. Der Diodenlaser hat sich als sichere und wirksame Behandlungsmethode erwiesen, die eine optimale Ästhetik bei minimalen Beschwerden bei Patienten mit gingivaler Hyperpigmentierung bietet.

Ist Zahnfleischdepigmentierung sicher?

King empfiehlt dieses sichere, effektive und minimal-invasive Laserverfahren für diejenigen, die eine kosmetische Veränderung der Farbe ihres Zahnfleisches anstreben. Die Heilungszeit ist extrem schnell und die meisten Patienten berichten von geringen oder keinen Beschwerden nach dem Eingriff.

Wie lange hält die Zahnfleischdepigmentierung an?

Die meisten Patienten sind nach 3 Monaten frei von der Melaninpigmentierung. Ein Dentallaser kann die Melanozyten anvisieren und abtragen, wodurch die Melaninproduktion im Zahnfleischgewebe reduziert wird. Nach der Laserdepigmentierung heilt die Gingiva sekundär ab.

Ist Zahnfleischlaser schmerzhaft?

Tut eine Laser-Zahnfleischoperation weh? Lasertherapie ist fast immer nahezu schmerzfrei. In der Regel verwenden wir eine örtliche Betäubungsorgen dafür, dass Sie sich während des Eingriffs wohlfühlen.