Eine Woche, nachdem sich der Snyder-Staub gelegt hat, reicht der allgemeine kritische Konsens von „es ist ziemlich lang“bis „es ist eigentlich ziemlich gut!“, wobei die meisten Rezensenten das einräumen „Zumindest ist es besser als das Original“.
War der Snyder Cut besser?
Die Kampfchoreografie war sicherlich in beiden Filmen einzigartig, wobei der Snyder Cut auf ausgewogenere Beiträge von den Helden abzielte, während Justice League Superman den größten Schaden zufügen ließ. Optisch haben die beiden bei ihren eigenen Aufnahmen dieser Szenen gute Arbeit geleistet.
Warum ist Snyder Cut besser?
Der Snyder Cut ist voll von erstaunlichen Kampfszenen und das hat viel dazu beigetragen, dass die Fans ihn lieben. Während einige der Kampfszenen in der vorherigen Version des Films enth alten waren, waren die neuen genauso gut wie die alten, zeigten Snyders Auge für Action und schufen epische Kampfsequenzen, wie nur er es schaffen konnte.
Ist der Snyder Cut besser als das Original?
Regisseur Zack Snyders Fassung von Justice League, ab 18. März auf HBO Max, ist viel besser als die Originalversion, die 2017 in die Kinos kam. … Die neue Fassung von Justice League, von Fans im Internet Snyder Cut genannt, dauert vier anstrengende Stunden. Aber Snyder nutzt seine doppelte Laufzeit mit Bedacht.
Ist der Snyder Cut wirklich so anders?
Der Snyder Cut ist sogar buchstäblich dunkler als die 2017er Version des Films. Vorbei sind die bunten Anzüge undaufgehellte Bilder, ersetzt durch einen härteren, stählernen Look für die Charaktere und Schauplätze.