Der kritische Konsens der Seite lautet: „Loose based on a true story, The Exorcism of Emily Rose mixt ein fesselndes Gerichtsdrama mit allgemein blutfreien Schrecken in einer Ho-hum-Version dämonisches Kino . Auf Metacritic hat es eine Gesamtpunktzahl von 46 von 100, basierend auf 32 Bewertungen.
Ist der Exorzismus von Emily Rose verflucht?
1 Der Exorzismus der Emily Rose (2005)
Dieser Film basiert lose auf der wahren Geschichte von Anneliese Michel, einer deutschen Teenagerin, die bei einem Exorzismus starb im Jahr 1976. Abgesehen davon, dass dieser Film auf einer herzzerreißenden wahren Geschichte basiert, hatte dieser Film angeblich auch ein super spukendes Set.
Warum hat Emily Rose sich entschieden zu bleiben?
Antwort: Emily hat mit der Jungfrau Maria gesprochen.
Mary hat ihr gesagt, dass die Dämonen leider in ihr bleiben würden, aber Emily könnte ihr Leiden beenden, indem sie mit ihr geht. Wenn sie jedoch bliebe, würde die Welt zu der Tatsache erwachen, dass es göttliche Kräfte in der Welt gibt. Emily, besiegelte ihr Schicksal, entschied sich zu bleiben.
Was ist am Ende von Emily Rose passiert?
Am Ende des Films wird Emily von der Jungfrau Maria begrüßt, die Emily vor die Wahl stellt. Sie kann entweder in den Himmel aufsteigen oder auf der Erde bleiben und zur Märtyrerin werden, um zu beweisen, dass Gott und Dämonen real sind. Emily beschließt, eine Märtyrerin zu werden und stirbt kurz darauf.
Welche Filme gelten als verflucht?
Antrum und 12 andere verfluchte Filme, die deine Haut machen werdenCrawl
- Antrum: Der tödlichste Film aller Zeiten (2018) 75%
- Snuff (1976)
- Poltergeist (1982) 86%
- The Blair Witch Project (1999) 86%
- Das Omen (1976) 86%
- Kannibalen-Holocaust (1980) 65%
- Die Krähe (1994) 83%
- Der Exorzist (1973) 83%