Sind acht Stunden Schlaf zu viel?

Inhaltsverzeichnis:

Sind acht Stunden Schlaf zu viel?
Sind acht Stunden Schlaf zu viel?
Anonim

Wie viel Schlaf ist zu viel? Das Schlafbedürfnis kann von Person zu Person variieren, aber im Allgemeinen empfehlen Experten, dass gesunde Erwachsene durchschnittlich 7 bis 9 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. Wenn Sie regelmäßig mehr als 8 oder 9 Stunden Schlaf pro Nacht brauchen, um sich ausgeruht zu fühlen, könnte dies ein Zeichen für ein zugrunde liegendes Problem sein, sagt Polotsky.

Ist es besser, 7 oder 8 Stunden zu schlafen?

Das National Heart, Lung and Blood Institute empfiehlt sieben bis acht Stunden, auch für ältere Menschen. Die meisten aktuellen Richtlinien besagen, dass Kinder im schulpflichtigen Alter mindestens 10 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen sollten und Teenager neun bis zehn.

Warum sind 8 Stunden Schlaf so viel?

Zu viel Schlaf auf regelmäßiger Basis kann das Risiko von Diabetes, Herzerkrankungen, Schlaganfall und Tod erhöhen laut mehreren Studien, die im Laufe der Jahre durchgeführt wurden. Zu viel ist definiert als mehr als neun Stunden. Die häufigste Ursache ist zu wenig Schlaf in der Nacht zuvor oder kumulativ während der Woche.

Sind 6 Stunden Schlaf genug?

Junge Erwachsene können 7 bis 9 Stunden schlafen, wie von der National Sleep Foundation empfohlen – wobei 6 Stunden angemessen sind. Weniger als 6 Stunden wird nicht empfohlen.

Was ist die beste Zeit zum Schlafen und Aufwachen?

Menschen sind am ehesten zu zwei Zeitpunkten am schläfrigsten: zwischen 13:00 und 18:00 Uhr. und 15 Uhr und zwischen 2 Uhr morgens und 4 Uhr morgens Je besser die Schlafqualität ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeiterhebliche Tagesschläfrigkeit zu erfahren. Der zirkadiane Rhythmus bestimmt auch Ihre natürliche Schlafenszeit und Ihren morgendlichen Aufwachplan.

Empfohlen: