Elektra ist ein Superheldenfilm aus dem Jahr 2005 unter der Regie von Rob Bowman. Es ist ein Spin-off aus dem Film Daredevil von 2003 mit der Marvel-Comic-Figur Elektra Natchios (dargestellt von Jennifer Garner).
Wie ist die Beziehung zwischen Daredevil und Elektra?
Daredevil ist berüchtigt dafür, ein Held mit einer No-Kill-Politik zu sein. Dies hat ihn mit vielen gefährlichen Bösewichten und sogar Bürgerwehren wie dem Punisher in Konflikt gebracht. Während er sehr in Elektra verliebt ist, schafft dies viele Probleme in ihrer Beziehung, da Elektra eine Attentäterin ist.
Ist Elektra die Fortsetzung von Daredevil?
Elektra ist ein Film aus dem Jahr 2005, der auf einer Marvel-Figur basiert. Es ist ein Spin-off von dem Film Daredevil aus dem Jahr 2003 mit der Marvel-Comicfigur Elektra Natchios, Jennifer Garner wiederholt ihre Rolle als Elektra.
Waren Daredevil und Elektra zuerst da?
Die Figur first erschien in Daredevil no. 168 (Januar 1981). Jennifer Garner als Titelfigur in Elektra (2005) unter der Regie von Rob Bowman. Elektra Natchios wurde als College-Liebe von Matt Murdock vorgestellt, Alter Ego des Verbrechensbekämpfers Daredevil.
Warum wurde Elektra Daredevil?
Entschlossen, sich Matt zu beweisen, um die Hilfe zu bekommen, die sie offensichtlich braucht, wird Elektra zu einem neuen vorläufigen Draufgänger, entschlossen, im Licht zu arbeiten. Jedoch,Mit all ihren neu gewonnenen Milliarden ist sie im Grunde auch der nächste Tony Stark, der wie Iron Man als befreundeter Milliardär und Superheld nachzieht.