Wie tief kann ein Graben ohne Verbau sein?

Wie tief kann ein Graben ohne Verbau sein?
Wie tief kann ein Graben ohne Verbau sein?
Anonim

Gräben 5 Fuß (1,5 Meter) tief oder mehr erfordern ein Schutzsystem, es sei denn, die Ausgrabung erfolgt vollständig in stabilem Gestein. Bei einer Tiefe von weniger als 1,50 m kann eine kompetente Person feststellen, dass ein Schutzsystem nicht erforderlich ist.

Wie breit darf ein Graben ohne Verbau sein?

Ein Graben ist definiert als eine (im Verhältnis zu seiner Länge) schmale Ausgrabung unter der Erdoberfläche. Im Allgemeinen ist die Tiefe eines Grabens größer als seine Breite, aber die Breite eines Grabens (am Boden gemessen) beträgt nicht mehr als 15 Fuß (4,6 m). Welche Gefahren bestehen bei Graben- und Aushubarbeiten?

Wenn ein Graben 4 Fuß oder mehr tief ist?

In Gräben, die 4 Fuß oder mehr tief sind, bieten Zugangs- und Austrittsmöglichkeiten. Der Abstand zwischen Leitern, Treppen oder Rampen sollte nicht mehr als 50 Fuß betragen. Kein Arbeiter sollte seitlich mehr als 25 Fuß zurücklegen müssen, um einen Ausstieg (Ausgang) zu erreichen. Leitern müssen gesichert sein und 36 Zoll über den Treppenabsatz hinausragen.

Ab welcher Tiefe ist eine Grabungsgenehmigung erforderlich?

Für Ausgrabungen mit einer Tiefe von mehr als 6 Fuß (1,8 Mt), die in den Geltungsbereich von beengten Räumen fallen, sollte eine Genehmigung für beengte Räume eingeholt werden.

Beim Ausheben eines Grabens kann ein Gasleitungstreffer zu einer Explosion führen?

– Ein Gasleitungstreffer kann zu einer Explosion führen. – Eine gebrochene Wasserleitung kann einen Graben in Sekunden füllen. – Kontakt mit unterirdischer StromversorgungKabel können töten. Sicherheitstipp: Wenden Sie sich vor dem Graben immer an Ihren örtlichen Versorgungsdienst, z. B. 811, und lassen Sie die Versorgungsunternehmen markieren.

Empfohlen: