Wo arbeiten Krebsregister? Die meisten Krebsregister arbeiten in Krankenhäusern. Andere Arbeitsumgebungen umfassen zentrale oder staatliche Krebsregister, Standardisierungsorganisationen, Regierungsbehörden, Softwareanbieter, Pharmaunternehmen, Versicherungsagenturen und Personalfirmen. Einige Krebsregister sind selbstständig.
Arbeiten die Krebsregister von zu Hause aus?
Remote-Arbeit ist ein wachsender Trend für Krebsregister. Einige Krankenhäuser fördern diese Option, andere nicht. Viele benötigen einige Jahre Erfahrung im Krankenhaus, bevor sie das Arbeiten von zu Hause aus zulassen. Einige Registrare arbeiten für Outsourcing-Unternehmen, die von Krankenhäusern beauftragt wurden, ihr Krebsregister zu besetzen.
Sind Krebsregister gefragt?
Die neue Rolle des Registrars Schätzungsweise 7.300 Krebsregister sind derzeit berufstätig, und bis 2021 wird prognostiziert, dass mindestens 800 neue Registrare benötigt werden, um den Bedarf zu decken. 1 Ein Faktor, der sowohl Angebot als auch Nachfrage beeinflusst, ist die neue Rolle des Krebsregisters.
Was macht das Krebsregister?
Krebsregister sind Dateninformationsspezialisten, die Krebsstatistiken sammeln und melden. Krebsregister erfassen für jeden Krebspatienten in den USA die vollständige Anamnese, Diagnose, Behandlung und den Gesundheitszustand.
Wie lange dauert es, ein Krebsregister zu werden?
Erwerben Sie einen Associate Degree oder absolvieren Sie 60 Stunden College-LevelKurse, einschließlich sechs College-Kreditstunden in menschlicher Anatomie und menschlicher Physiologie. Absolvieren Sie ein Jahr (1.950 Stunden) Erfahrung im Krebsregister. Bestehen Sie die Prüfung zum Certified Tumor Registrar (CTR). Pflegen Sie die CTR-Berechtigung mit Weiterbildungskursen.