Was sind Post-Audit-Abzüge?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind Post-Audit-Abzüge?
Was sind Post-Audit-Abzüge?
Anonim

Definition für Post-Audit-Abzüge Ein Abzug, der von einem Kunden nach einer Überprüfung durch die interne Revisionsabteilung des Kunden oder eine externe Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vorgenommen wird.

Was ist Post-Audit?

Post-Audit bezieht sich auf eine Analyse des Ergebnisses einer Kapitalbudgetierungsinvestition. Diese Analyse wird durchgeführt, um festzustellen, ob sich die in den ursprünglichen Kapitalvorschlag aufgenommenen Annahmen als richtig erwiesen haben und ob das Projektergebnis wie erwartet war.

Was ist der Zweck des Post-Audits außer?

Das Ziel der Nachprüfung besteht darin festzustellen, ob die geltend gemachten Kosten: zulässig sind. Zuordenbar (auf die jeweilige Kostenstelle rückführbar) Angemessen.

Was ist Pre-Audit und Post-Audit?

Der Prüfungsprozess kann in drei unterschiedliche Phasen unterteilt werden, von denen jede aus einem zusammenhängenden Satz von Verfahren besteht, die zur Durchführung einer effektiven Prüfung erforderlich sind: Vorprüfungsphase (oder Planungsphase) Auditphase (oder Auditphase) Nachauditphase (oder Berichtsphase)

Was sind Post-Audit-Aktivitäten?

  • Informationen sammeln und nachverfolgen.
  • Prüfbericht erstellen.
  • Prüfberichtsentwurf verteilen für.
  • Abschlussbericht. Integrieren oder lösen Sie alle zuvor erh altenen Kommentare. Erstellung des Abschlussberichts. Geben Sie den Bericht an das Audit Management Committee weiter. und die Geschäftsleitung des Standorts um Bestätigung.

Empfohlen: