In dem Gedicht die Bäume, wo sind die Bäume?

Inhaltsverzeichnis:

In dem Gedicht die Bäume, wo sind die Bäume?
In dem Gedicht die Bäume, wo sind die Bäume?
Anonim

Antwort: (i) In dem Gedicht sind die Bäume im Haus des Dichters. Ihre Wurzeln arbeiten die ganze Nacht, um sich von den Rissen im Verandaboden zu lösen. Die Blätter bemühen sich, sich zum Glas zu bewegen, während die kleinen Zweige vor Anstrengung steif werden.

Wo sind die Bäume im Gedicht Klasse 10?

Ans: Die Bäume sind im Haus des Dichters. Die Wurzeln arbeiten hart daran, sich aus den Ritzen der Veranda zu entfernen. Die Blätter bemühen sich, nach dem Glas zu greifen, um herauszukommen, und die Zweige versuchen, sich zu befreien und den Wald zu erreichen.

Wo sind die Bäume in dem Gedicht, was machen ihre Wurzeln, ihre Blätter und ihre Zweige? ii Womit vergleicht der Dichter ihre Äste?

(i) Die Bäume stehen auf der Veranda. Die Wurzeln arbeiten, um sich von den Rissen zu lösen. Die Blätter drängen zum Glas und ihre Zweige schlurfen unter dem Dach. (ii) Der Dichter vergleicht ihre Zweige mit frisch entlassenen Patienten, die vor die Kliniktüren ziehen.

Was sind die Bäume in dem Gedicht?

i) Die Bäume, die hier im Gedicht erwähnt werden, stehen im Haus des Dichters. Es gibt viele Risse im Boden der Veranda, so dass die Wurzeln des Baumes die ganze Nacht arbeiten, um sich aus den Rissen zu lösen. Die Blätter bemühen sich, sich zum Glas zu bewegen, und die Zweige werden vor Anstrengung steif.

Wo sind die Bäume vor ihnenin den Wald ziehen?

Antwort: Derzeit stehen die Bäume im Haus. Die Wurzeln versuchen, sich aus den Ritzen des Verandabodens zu befreien, und die Blätter bemühen sich, sich zum Glas zu bewegen, vielleicht auf der Suche nach Licht. Die kleinen Äste werden steif, während sie versuchen, sich zum Licht zu ziehen.

Empfohlen: