In dem gebannten Gedicht, warum kann der Erzähler nicht gehen?

Inhaltsverzeichnis:

In dem gebannten Gedicht, warum kann der Erzähler nicht gehen?
In dem gebannten Gedicht, warum kann der Erzähler nicht gehen?
Anonim

Wenn die Wolken oben wirklich den Himmel darstellen und die Wüsten unten die Hölle, dann behauptet die Sprecherin, dass sie nicht an den einen oder anderen Ort gehen kann. Sie kann sich nicht von genau wegbewegen, wo sie ist. … Sie kann nicht vom Unglauben zum Glauben übergehen und dadurch die Bedrohung durch Tod und Hölle beseitigen.

Was bedeutet das Gedicht gebannt?

Das Gedicht „Spellbound“von Emily Bronte bezieht sich auf die Idee, sich nicht aus einer schädlichen Situation herauszwingen zu können. Dies kann durch eine sorgfältige Untersuchung des Titels des Gedichts und seiner drei Strophen gesehen werden. Der Titel von Emily Brontes Gedicht sagt Bände über die Bedeutung.

Ist Spellbound ein erzählendes Gedicht?

LYRICS: Einige Gedichte, genannt narrative Gedichte, erzählen Geschichten. … In ihrem Text „SPELLBOUND“drückt Emily Bronte ihre Gefühle aus, wenn sie sagt „Ich kann nicht, kann nicht gehen.“

Wann wurde das gebannte Gedicht geschrieben?

Spellbound ( 1837 )Und der Sturm zieht schnell herab, Und doch kann ich nicht gehen.

Wie ist der Ton in Spellbound?

n Emily Bronte's Spellbound, Emily Bronte gibt einen turbulenten Ton an mit einer Diktion, die von dunkel und hilflos zu stur wechselt, sowie mit einer unvorhersehbaren Syntax. Der Titel Spellbound impliziert, dass eine Person gegen ihren Willen an etwas festgeh alten wird, was sich in der Sprache widerspiegelt.

Empfohlen: