Kann Verschlafen Probleme verursachen?

Inhaltsverzeichnis:

Kann Verschlafen Probleme verursachen?
Kann Verschlafen Probleme verursachen?
Anonim

Es ist wahr, dass eine gute Nachtruhe für die Gesundheit unerlässlich ist. Verschlafen wird jedoch mit einer Vielzahl medizinischer Probleme in Verbindung gebracht, darunter Diabetes, Herzkrankheiten und ein erhöhtes Todesrisiko.

Welche Nebenwirkungen hat das Verschlafen?

Überschlafen ist mit vielen Gesundheitsproblemen verbunden, darunter:

  • Typ-2-Diabetes.
  • Herzkrankheit.
  • Fettleibigkeit.
  • Depression.
  • Kopfschmerzen.
  • Größeres Risiko, an einer Krankheit zu sterben.

Ist es in Ordnung, 12 Stunden am Tag zu schlafen?

Wir sagen oft, dass Menschen 7-9 Stunden Schlaf brauchen, aber manche Menschen brauchen mehr Schlaf, um sich ausgeruht zu fühlen. „Langschläfer“sind Menschen, die regelmäßig mehr schlafen als die durchschnittliche Person ihres Alters. Als Erwachsene beträgt ihre nächtliche Schlafdauer in der Regel 10 bis 12 Stunden. Dieser Schlaf ist sehr normal und von guter Qualität.

Kann Verschlafen zu Hirnschäden führen?

Zusammenfassung: Obwohl die Auswirkungen von Schlafentzug bekannt sind, haben Forscher herausgefunden, dass zu viel Schlaf eine nachteilige Wirkung auf Ihr Gehirn haben kann. Eine neue Studie berichtet, dass Schlafen von mehr als acht Stunden pro Nacht die kognitiven Fähigkeiten und das logische Denken beeinträchtigen kann.

Kann dein Körper durch zu viel Schlaf schmerzen?

Zu viel Zeit im Bett zu verbringen kann zu Schmerzen führen, besonders bei Menschen mit Rückenproblemen. Der Mangel an Bewegung, zu langes Liegen in einer Position oder sogar eine schlechteMatratze kann zu mehr Schmerzen führen. Menschen mit Schmerzen leiden auch unter schlechtem Schlaf, was dazu führt, dass sie länger schlafen möchten.

Empfohlen: