Das Auslassen von Mahlzeiten ist ein guter Weg, abzunehmen Um abzunehmen und Gewicht zu h alten, müssen Sie die Menge an Kalorien, die Sie verbrauchen, reduzieren und die Kalorien, die Sie durch Sport verbrennen, erhöhen. Das Auslassen von Mahlzeiten kann jedoch zu Müdigkeit führen und dazu führen, dass Sie wichtige Nährstoffe verpassen.
Warum das Auslassen von Mahlzeiten schlecht für die Gewichtsabnahme ist?
Das Auslassen von Mahlzeiten kann auch dazu führen, dass sich Ihr Stoffwechsel verlangsamt, was zu einer Gewichtszunahme führen oder das Abnehmen erschweren kann. „Wenn Sie eine Mahlzeit auslassen oder längere Zeit nichts essen, sch altet Ihr Körper in den Überlebensmodus“, sagt Robinson. „Dies führt dazu, dass sich Ihre Zellen und Ihr Körper nach Nahrung sehnen, was dazu führt, dass Sie viel essen.
Welche Mahlzeit sollte ich auslassen, um abzunehmen?
Weil die Kalorienverbrennung in dieser Studie größer war, wenn das Abendessen weggelassen wurde, verglichen mit dem Wegfall des Frühstücks, sagt Peterson: „Für die Gewichtsabnahme könnte es besser sein, das Abendessen ausfallen zu lassen als das Frühstück.“
Kann man Bauchfett verlieren, indem man Mahlzeiten auslässt?
Das Auslassen von Mahlzeiten mag wie eine Abkürzung zum Abnehmen erscheinen, aber eine neue Studie legt nahe, dass es nach hinten losgehen und tatsächlich das Bauchfett erhöhen könnte. Für die im Journal of Nutritional Biochemistry veröffentlichte Studie untersuchten Forscher der Ohio State University und Yale die Auswirkungen unterschiedlicher Essgewohnheiten bei Mäusen.
Macht dich das Auslassen von Mahlzeiten dicker?
Sag mal mit mir: MAHLZEITEN AUSLASSEN MACHT DICH FETT und gehört dazudie schlimmsten Dinge, die Sie für Ihren Körper und Geist tun können. Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich und Sie werden später am Tag viel wahrscheinlicher zu viel essen. Das American Journal of Epidemiology fand heraus, dass Menschen, die auf das Frühstück verzichteten, 4,5-mal häufiger fettleibig waren.