Während sich die Ereignisse des Abends entf alten, erfährt Sheila jedoch eine dramatische Veränderung. Es scheint, dass sie am Anfang der Nacht ein Kind war und dann gegen Ende der Nacht zu einer erwachsenen Person herangewachsen war, die ein größeres Bewusstsein für die Welt hatte und mehr Wissen und Wissen hatte unabhängig.
Wie und warum verändert sich Sheila Birling in An Inspector Calls?
Die Veränderung in Sheila hier ist deutlich. Sie ist selbstbewusster geworden und verwendet Sätze wie „Ich sage es dir“. Die Ereignisse des Abends haben ihr bewusst gemacht, welche schwerwiegenden Auswirkungen das eigene Handeln haben kann. An einigen Stellen zeigt Sheila, dass sie Dinge sehen kann, die die anderen Charaktere nicht sehen können.
Wie präsentiert Priestley die Veränderung in Sheila?
Priesterlich wird Shelia Birling als ehrlich, einfühlsam und offen für sozialistische Ideen dargestellt. Ihre Darstellung ändert sich im Laufe des Stücks und sie verwandelt sich von einer naiven Unschuld in eine reifere und prosozialistische Frau mit einem tiefen Verständnis für die Mängel ihrer kapitalistischen Gesellschaft.
Warum wird Sheila die Stimme des Inspektors?
Sheila wird die Stimme des Inspektors um zu symbolisieren, dass die jüngere Generation Priestleys Hoffnung für die Zukunft ist. Das Baby von Eva und Eric könnte symbolisch für eine Brücke zwischen der Oberschicht und der Unterschicht stehen.
Wie verändert sich die Beziehung zwischen Sheila und Gerald?
Sheila ist ein Mehr gewordenreifer und veränderter Charakter, sich ihrer Verantwortung gegenüber anderen und sich selbst bewusst, jedoch ist Gerald immer noch mehr besorgt über die Wiederherstellung einer sozial vorteilhaften Allianz – Sheila verschiebt eine Entscheidung über ihre Verlobung/Ehe.