Liam McIntyre, ein australischer Schauspieler, der in der HBO-Serie The Pacific mitspielte, wurde angezapft, um Andy Whitfield in Spartacus: Blood and Sand zu ersetzen, gab Starz am Montag bekannt. McIntyre, 28, tritt in die Rolle ein, nachdem Whitfield nach der Diagnose Non-Hodgkin-Lymphom zum Ausstieg gezwungen war.
Warum haben sie Spartacus in Staffel 3 gewechselt?
Die Produzenten von Spartacus: Blood and Sand haben zugegeben, dass sie Schwierigkeiten mit der Entscheidung hatten, die Titelrolle neu zu besetzen. Ursprünglicher Star Andy Whitfield war gezwungen, die Show im September zu beenden, nachdem er ein Wiederauftreten des Non-Hodgkin-Lymphoms erlebt hatte.
Warum hat sich der Schauspieler, der Spartacus spielte, geändert?
Am 9. März 2010 berichtete IGN.com, dass sich die Produktion der zweiten Staffel verzögert hatte, weil bei Star Whitfield ein Non-Hodgkin-Lymphom im Frühstadium diagnostiziert wurde. … Whitfield gab Starz seinen Segen, die Rolle neu zu besetzen, als er ankündigte, dass er nicht zurückkehren würde. Der Schöpfer der Spartacus-Serie, Steven S.
Warum wurde Spartacus gekündigt?
Showrunner Steven S. DeKnight erzählt THR, dass die Entscheidung, das Drama zu beenden, das dazu beigetragen hat, das Premium-Kabelnetz auf die Landkarte zu bringen, "einer der Faktoren für das Massenschlachten am Ende war letzte Saison."
Was ist mit dem ursprünglichen Spartacus passiert?
Whitfield starb an einem Non-Hodgkin-Lymphom in Sydney, New South Wales, Australien, am 11. September 2011, 18 Monate nach seiner anfänglichen KrebserkrankungDiagnose.