Woher kommt die Kornnatter?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt die Kornnatter?
Woher kommt die Kornnatter?
Anonim

Kornnattern sind schlanke, orangefarbene oder bräunlich-gelbe Schlangen mit einem Muster aus großen, roten Flecken, die schwarz umrandet sind. Sie sind in den östlichen Vereinigten Staaten beheimatet, kommen aber am häufigsten in Florida und im Südosten der USA vor.

Ist eine Kornnatter in Großbritannien beheimatet?

Kornnattern sind eine ungiftige Art, die in Nordamerika beheimatet ist, obwohl sie eines der am häufigsten geh altenen exotischen Haustiere in diesem Land sind. In den letzten Jahren sind die Reptilien an einigen unwahrscheinlichen Orten in Großbritannien aufgetaucht.

Warum sind Kornnattern illegal?

Die amerikanische Kornnatter ist in einem Gebiet in den USA von New Jersey bis zu den Florida Keys und bis nach Utah im Westen beheimatet. … Die H altung der Schlangen in Australien ist wegen der Gefahr, die sie darstellen, falls sie entkommen, illegal. Sie sind relativ einfach zu h alten und h alten sich in ihrem natürlichen Lebensraum in Getreidelagern auf, jagen Ratten und Mäuse.

Wo leben Kornnattern gerne?

Bei Tageslicht können sie sich unter loser Baumrinde und unter Baumstämmen, Steinen und anderem Schutt verstecken. Kornnattern bevorzugen Lebensräume wie überwucherte Felder, Waldöffnungen und verlassene oder selten genutzte Gebäude, wo ihre Lieblingsnahrung von Mäusen und anderen kleinen Nagetieren reichlich vorhanden ist.

Wo kommen Kornnattern am häufigsten vor?

Range: Kornnattern leben im Osten der Vereinigten Staaten. Ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich von New Jersey bis Florida und westlich bis nach Louisiana und teilweisevon Kentucky. Sie sind am häufigsten in Florida und den benachbarten südöstlichen Bundesstaaten.

Empfohlen: