Bodybuilding-Produkte, die selektive Androgenrezeptor-Modulatoren oder SARMs enth alten, wurden nicht von der FDA zugelassen und sind mit ernsthaften Sicherheitsbedenken verbunden, einschließlich der Möglichkeit, das Risiko zu erhöhen von Herzinfarkt oder Schlaganfall und lebensbedrohlichen Reaktionen wie Leberschäden“, sagte Donald D.
Haben SARMs Nebenwirkungen?
“Lebensbedrohliche Reaktionen, einschließlich Lebertoxizität, sind bei Personen aufgetreten, die Produkte einnahmen, die SARMs enthielten. SARMs haben auch das Potenzial, das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall zu erhöhen, und die langfristigen Auswirkungen auf den Körper sind unbekannt “, sagten FDA-Beamte.
Ist die Einnahme von SARMs sicher?
Das müssen Sie wissen:
SARMs können ein Risiko darstellen, wenn sie zur Leistungssteigerung und ohne Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden. SARMs sollten vermieden werden, da sie potenziell lebensbedrohliche Folgen haben können. SARMs können auf dem Produktetikett aufgeführt sein (mit Namen wie „ostarine“und „andarine“).
Kann man durch SARMs Krebs bekommen?
Mehrere enthielten ein Medikament, das von GlaxoSmithKline vor einem Jahrzehnt aufgegeben wurde, nachdem festgestellt wurde, dass es bei Tieren Krebs verursacht. Die langfristigen Folgen der Verwendung von SARMs sind weitgehend unbekannt, und Menschen, die Produkte kaufen, die so vermarktet werden, können sich nicht ganz sicher sein, was sie ihrem Körper zuführen, sagte Dr.
Was ist sicherer SARMs oder Steroide?
Jetzt SARMs, die keine Steroide sindan sich wirken, aber in ähnlicher Weise wirken, indem sie Muskelmasse und Kraft erhöhen, werden als sicherere Alternative zu Steroiden wahrgenommen und können leicht online gekauft werden: Eine potenzielle Gefahr für diejenigen, die verzweifelt nach diesen hypermuskulösen Körpern suchen.