Inder dürfen nur einreisen, nachdem die Einwanderungsbehörde bei der Ankunft in Phuentsholing oder einer anderen Grenzstadt eine Einreisegenehmigung ausgestellt hat. … Es ist traurig, dass die Einwanderungsbehörde von Bhutan Indien als „Lagerhaus der Infektion“betrachtet.
Kann ein Inder für immer in Bhutan bleiben?
Inder, die auf der Straße nach Bhutan reisten, mussten lediglich eine Einreiseerlaubnis auf der Grundlage gültiger Reisedokumente beim Immigration Office of Royal Government of Bhutan in Phuentsholing einholen. … Aber jetzt, wenn Sie Bhutan genießen möchten, werden Sie mehr berappen müssen als früher.
Kann ein Inder nach Bhutan ziehen?
Indische Staatsangehörige, die Bhutan besuchen möchten, müssen eines der beiden gültigen „Reisedokumente“mit sich führen (a) Gültiger indischer Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten; und/oder (b) Wählerausweis, ausgestellt von der indischen Wahlkommission. Für die Einreise nach Bhutan ist kein Visum erforderlich.
Wie lange kann ein Inder in Bhutan bleiben?
Mit den Einreisegenehmigungen können sich indische Touristen bis zu 15 Tage in Bhutan aufh alten, mit der Möglichkeit der Verlängerung vorbeh altlich der Genehmigung durch die Einwanderungsbehörde.
Können Sie sich in Bhutan niederlassen?
Bhutan. … Diejenigen mit nicht-bhutanischen Eltern, die nicht für die Regierung arbeiten, können sich bewerben, nachdem sie 20 Jahre lang im Land gelebt haben, solange Sie eine Liste von Anforderungen erfüllen, einschließlich keiner Aufzeichnungen über dagegen sprechen oder handelnder König oder das Land.