Cousins der Kohlfamilie
- Rucola (auch Rucola genannt).
- Bok Choy.
- Brokkoli.
- Rosenkohl.
- Kohl.
- Blumenkohl.
- Chard.
- Kohl und Senf.
Welches Gemüse gehört zur Kohlfamilie?
Es gibt mindestens sieben gute Gründe, einen Gemüsegarten im Herbst anzulegen: Kohl, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Kohlrabi, Blattkohl und Grünkohl. Diese Kohlpflanzen für kühles Wetter gehören zur Familie der Kohlgewächse („cole“kommt von caulis, dem lateinischen Namen für Kohl).
Gehört Brokkoli zur Kohlfamilie?
Was haben Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Grünkohl, Kohl und Pak Choi gemeinsam? Sie sind alle Mitglieder der Familie der Kreuzblütler oder Kohlgemüse. Und sie alle enth alten sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine und Mineralstoffe sowie Ballaststoffe, die für Ihre Gesundheit wichtig sind (obwohl einige mehr als andere haben.)
Gehört Sellerie zu den Kohlgewächsen?
Chinakohl, (Brassica rapa, Varietät pekinensis), auch Selleriekohl genannt, Form des Chinakohls, aus der Familie der Senfgewächse (Brassicaceae), wegen seiner essbaren Blätter kultiviert.
Ist Chinakohl ein Kohl?
Es gibt ein paar verschiedene Arten von Chinakohl, aber Chinakohl ist der beliebteste in der Gruppe. Die meisten Lebensmittelgeschäfte bezeichnen Napa-Sorten als „chinesisch“. Kohl “, aber Vorsicht: Sie können auch Bok Choy, Pak Choy oder andere asiatische Gemüse unter demselben Etikett führen.