Wie funktioniert es? In einer Studie aus dem Jahr 2010 wurde festgestellt, dass Chanca Piedra „viele Stadien der [Nieren-] Steinbildung stört“. wenn Nierensteine ausgeschieden werden) hilft, den Stein und seine Fragmente nach der Lithotripsie auszustoßen.
Wirkt Chanca Piedra wirklich?
Angeblich enthält es sekundäre Pflanzenstoffe – oder Pflanzenstoffe – die den Urinfluss erhöhen, schädliche Bakterien und Viren abtöten und Entzündungen lindern können (1). Allerdings es gibt wenig Beweise dafür, dass es wirksam ist. Chanca piedra ist in Tees, Flüssigextrakten, Kapseln oder Tabletten erhältlich.
Löst Chanca Piedra wirklich Nierensteine auf?
Obwohl sie Nierensteine entwickelten, waren sie viel kleiner und daher leichter zu passieren. Es wurden einige Studien veröffentlicht, in denen Patienten mit Nierensteinen Chanca Piedra-Extrakt verabreicht wurde und die Steine erfolgreich beseitigte.
Was heilt Chanca Piedra?
Chanca piedra erhielt den Namen „Steinbrecher“wegen seines Potenzials als Heilmittel für Nierensteine. Das Kraut hat alkalisierende Eigenschaften, die helfen können, die Bildung von Gallensteinen und sauren Nierensteinen zu verhindern.
Löst Chanca Piedra Kalkablagerungen auf?
Einige glauben, dass das tägliche Trinken von 1 Esslöffel Apfelessig in 240 ml Wasser dazu beiträgt, Kalzium abzubauenEinlagen. Chanca piedra. Andere schlagen vor, dass das Kraut chanca piedra die Anhäufung von Kalzium im Körper abbauen kann.