Woher kommen Meyer-Zitronen?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommen Meyer-Zitronen?
Woher kommen Meyer-Zitronen?
Anonim

In ihrer Heimat China war sie vor allem eine dekorative Zimmerpflanze. Als Kreuzung zwischen einer Zitrone und einer Mandarine hat die Meyer-Zitrone eine glatte goldene Schale in der Farbe eines frischen Eigelbs.

Warum sind Meyer-Zitronen so teuer?

Meyerer Zitronensaison beginnt in der Regel Ende November oder Anfang Dezember und endet im März. Ihr begrenztes Verfügbarkeitsfenster, gepaart mit ihrer zerbrechlicheren Natur (was den Versand erschwert), macht sie natürlich teurer als robustere, ganzjährig auch normale Zitronen.

Wo wachsen Meyer-Zitronen?

Meyer-Zitronenbäume gedeihen in den USDA Hardiness Zones 8-11, das sind Regionen an den südlichen Küstenrändern und in der tiefen südlichen Hälfte der USA.

Werden Meyer-Zitronen in Italien angebaut?

Obwohl Zitronen in vielen Teilen Italiens wachsen, werden Zitronen in Italien am häufigsten an der Amalfiküste und auf Sizilien angebaut. Während die Amalfiküste behauptet, die Heimat der echten Zitrone zu sein, sind sizilianische Zitronen bekannter und in ganz Italien und vielen europäischen Ländern verbreitet.

Warum sind Meyer-Zitronen besser?

Weil Meyer-Zitronen einen süßeren, blumigeren Geschmack haben als normale Zitronen, sind sie ein ausgezeichneter Ersatz für normale Zitronen in Dessertrezepten. … Sie können auch zu gleichen Teilen Zitronenschale und Orangen-, Mandarinen- oder Mandarinenschale durch eine geriebene Meyer-Zitronenschale ersetzen.

Empfohlen: