Pickleworm ist ein tropisches Insekt, das den Winter normalerweise nur in Südflorida und vielleicht Südtexas überlebt. Peña et al. (1987a) dokumentierten die Überwinterungsbiologie in Südflorida, aber Überwinterung wurde in milden Wintern bis nach Sanford in Zentralflorida im Norden beobachtet.
Woher kommen Gurkenwürmer?
Gurkenwürmer sind die Larven der Gurkenmotte (Diaphania nitidalis). Dieser weit verbreitete Schädling ruiniert Sommerkürbis, ihre Lieblingsmahlzeit, indem er sich in die Frucht gräbt und darin frisst. Sie greifen auch Gurken, Kantalupen und Kürbisse an. Winterkürbis und Wassermelone werden jedoch selten beschädigt.
Tötet Neemöl Gurkenwürmer?
Hort: Das 100-prozentige Neemöl wirkt auch bei Gurkenwürmern. Der BT funktioniert bei kleinen Raupen. Andere Biologika, die Sie in Ihrem Arsenal aufbewahren sollten, sind Produkte, die Spinosad enth alten, wie z. B. Conserve. Es hält bis zu einer Woche an und tötet auch bei Kontakt.
Wie gehen Sie mit Gurkenwürmern um?
Menschen, die in Gebieten leben, in denen Pickleworms das ganze Jahr über Probleme verursachen, sollten ihre Kürbisgewächse mit Bacillus thuringiensis besprühen, während die Pflanzen wachsen. Sobald sich die Raupen im Pflanzengewebe befinden, ist es für eine Behandlung zu spät, also früh und oft sprühen.
Tötet Spinosad Gurkenwürmer?
Zwei zusätzliche Insektizide, die für die biologische Produktion und Bekämpfung von Melonenwürmern und Melonenwürmern zugelassen sindPickleworm gehören Neem und Spinosad. … Spinosad ist sicher für nützlichste Insekten; jedoch kann das nasse Spray Bienen töten.