Wie misst man eine Sedimentvorbucht?

Wie misst man eine Sedimentvorbucht?
Wie misst man eine Sedimentvorbucht?
Anonim

Die Sedimentvorbucht sollte so bemessen sein, dass sie 0,25 Zoll Abfluss pro undurchlässigem Acre beitragender Entwässerungsfläche aufnehmen kann, mit einem absoluten Minimum von 0,1 Zoll pro undurchlässigem Acre.

Wie bemisst man ein Sedimentbecken?

Bei temporären Sedimentbecken sollte die Dammhöhe fünfzehn (15) Fuß nicht überschreiten. Bei Böschungen mit einer Höhe von bis zu zehn (10) Fuß sollte die obere Breite der Böschungen mindestens acht (8) Fuß betragen. Bei Böschungen zwischen zehn (10) und fünfzehn (15) Fuß Höhe sollte die obere Mindestbreite zehn (10) Fuß betragen.

Wie funktioniert eine Sedimentvorbucht?

Sedimentvorbuchten sind in der Regel Online-Einheiten, zur Verlangsamung des Regenwasserabflusses und zur Ablagerung von Sedimenten. Bemessen Sie das Volumen der Sedimentvorbucht mindestens so, dass es 0,1 Zoll/undurchlässigen Acre fasst, um das Wasserqualitätsvolumen vorzubehandeln. … Durch die Verwendung anderer Vegetation wird das Speichervolumen im Vorschiff reduziert.

Wie misst man ein Rückh altebecken?

Die Gleichung zur Umrechnung des Volumens des Rückh altebeckens in mm über dem Einzugsgebiet, Vs, in m3, lautet: Vst=(10)(Vs)(A) m3. In SI-Einheiten kann die Abflusstiefe Qb oder Qa aus bekannten Werten für die Spitzenabflussrate, die Konzentrationszeit und das Wassereinzugsgebiet mit der folgenden Gleichung berechnet werden: Q - 360(qp tc/A).

Wie berechnet man das Volumen eines Dauerpools?

Die minimale permanente Poollautstärke ist gleich dem WQV. DauerhaftBeckenvolumen=0,42 ac-ft • Gäbe es eine Vorbucht mit einer Größe von 10 % des WQV, wären darin 0,42 ac-ft des permanenten Beckens enth alten.

Empfohlen: