Soring ist die unethische und illegale Praxis, Gangpferden (wie Tennessee Walking Horses, Spotted Saddle Horses und Racking Horses) absichtlich Schmerzen zuzufügen, um die Beinbewegung zu übertreiben ein unfairer Vorteil im Showring.
Was bedeutet es, wenn ein Pferd Wunden hat?
Soring beinh altet das absichtliche Zufügen von Schmerzen an den Beinen oder Hufen eines Pferdes, um das Pferd zu einem künstlichen, übertriebenen Gang zu zwingen. … Heutzutage belohnen die Richter weiterhin die künstliche „Big Lick“-Gangart, wodurch die Teilnehmer dazu ermutigt werden, ihre Pferde zu verletzen und die grausame Praxis fortbestehen zu lassen.
Werden Tennessee Walking Pferde missbraucht?
Mit der Verabschiedung des PAST-Gesetzes sind Tennessee Walking Horses jetzt vor Missbrauch geschützt.
Ist Wunden bei Pferden missbräuchlich?
Soring ist die Praxis, Tennessee Walking Horses und verwandte Rassen absichtlich zu missbrauchen, um ihre Gangart zu übertreiben, was den Tieren bei jedem Schritt Schmerzen verursacht, so dass sie ihre Vorderbeine höher heben ist als "Big Lick" bekannt. Der Missbrauch beinh altet oft die Verwendung von ätzenden Chemikalien, die in die Haut gekocht werden und dann …
Warum schmieren Menschen Säure auf Pferdebeine?
Chemische Wund- und Druckstellen
Die chemischen Mittel verursachen extreme Schmerzen und führen in der Regel zu Narbenbildung. Ein ausgeprägtes Narbenmuster ist also ein charakteristischer Hinweis auf wunde StellenÄrzte können versuchen, die Narben mit einem Farbstoff zu überdecken, oder die Beine des Pferdes können mit Salicylsäure behandelt werden, um die Narbenbildung zu reduzieren.