Wie schmeckt Buchu?

Inhaltsverzeichnis:

Wie schmeckt Buchu?
Wie schmeckt Buchu?
Anonim

Die Buchu-Pflanze hat einen würzigen Geruch und einen Geschmack, der einer Mischung aus Pfefferminze und Rosmarin ähnelt. Obwohl dieses Wunderkraut in der Antike wegen seiner heilenden Eigenschaften häufig verwendet wurde, hat seine Popularität heute sowohl für industrielle als auch für medizinische Zwecke enorm zugenommen.

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von Buchu?

In der Vergangenheit wurde Buchu verwendet zur Behandlung von Entzündungen, Nieren- und Harnwegsinfektionen; als Diuretikum und als Magentonikum. Andere Verwendungen umfassen eine karminative Wirkung und die Behandlung von Zystitis, Urethritis, Prostatitis und Gicht. Es wurde auch bei Leukorrhö und Hefeinfektionen eingesetzt.

Wonach riecht Buchu?

Buchu ist ein kleiner Strauch aus Südafrika mit grünen und runden Blättern und weißen oder rosa Blüten. Es hat einen minzigen, fruchtigen und kräuterigen Geruch und stammt aus der botanischen Familie der Rautengewächse.

Was sind die Nebenwirkungen von Buchu?

Buchu ist WAHRSCHEINLICH SICHER in Lebensmittelmengen und MÖGLICHERWEISE SICHER, wenn es als Medizin verwendet wird. Aber es ist MÖGLICHERWEISE UNSICHER in größeren Mengen und wenn das Öl verbraucht wird. Buchu kann den Magen und die Nieren reizen und den Menstruationsfluss erhöhen. Es kann auch Leberschäden verursachen.

Wie schmeckt Buchu-Blatt?

Kommerziell wird Buchu verwendet, um den Geschmack der schwarzen Johannisbeere in alkoholischen Getränken wie Cassis, einem schwarzen Johannisbeerbrandy, und als Duftstoff in Parfums zu verstärken. Die gesamte Pflanze ist stark aromatischmit würzigem Geruch und minzartigem Geschmack. … Blätter werden im Sommer geerntet, wenn die Pflanze blüht, und für die zukünftige Verwendung getrocknet.

Empfohlen: