Die Resonanzkaskade ist ein katastrophales Quantenereignis, das nach dem Einbringen der Xen -Kristallprobe "GG-3883" in das Anti-Massenspektrometer der Black Mesa Research Facility von erzeugt wurde Dr. Gordon Freeman Gordon Freeman Gordon Freeman wurde ursprünglich von Dhabih Eng und Chuck Jones entworfen, während Half-Life 2 model von Dhabih Eng hergestellt wurde nur. Das Gesicht für dieses Modell wurde aus den Gesichtern mehrerer Valve-Mitarbeiter zusammengesetzt, die zusammengemorpht wurden, darunter David Speyrer, Eric Kirchmer, Greg Coomer und Kelly Bailey. https://half-life.fandom.com › wiki › Gordon_Freeman
Gordon Freeman | Half-Life-Wiki | Fandom
der im Black Mesa-Vorfall gipfelte.
Was hat die Resonanzkaskade bewirkt?
Die Resonanzkaskade war nicht nur die Ursache für den interdimensionalen Riss, sondern auch für alle nachfolgenden Ereignisse. Es löste Portalstürme auf der ganzen Erde aus und führte schließlich zum Sieben-Stunden-Krieg und zur Invasion der Kombinaten auf dem Planeten.
Hat der G-Man die Resonanzkaskade verursacht?
In Half-Life ist G-Man die Quelle des Xen-Kristalls, der schließlich die Resonanzkaskade bei Black Mesa verursacht. Er drängte auch nachdrücklich darauf, das Experiment voranzutreiben. Das kennen wir von Eli Vance in Half-Life 2: Episode 2.
Wie viele starben in Black Mesa?
Die Zahl der Toten enthält eine Schätzung der Personen, die durch die Detonation der Atombombe getötet wurdenam Ende von Opposing Force. Die Todesfälle von Half-Life: Decay sind erst in einem kurzen Clip bei etwa 16 Minuten in meinem Video zu sehen, in dem alle 153 Todesfälle auf einmal hinzugefügt werden.
Warum hat Gman Black Mesa vernichtet?
Der G-Man richtete die Resonanzkaskade absichtlich ein, um das Kombinat auf die Erde zu "bringen", aber zündete Black Mesa an, um ihnen die wertvollste wissenschaftliche Errungenschaft der Erde zu verweigern - die Teleporationstechnologie die das Kombinat selbst nicht produzieren kann.