Wer hat die Schlacht von St. Mihiel gewonnen?

Wer hat die Schlacht von St. Mihiel gewonnen?
Wer hat die Schlacht von St. Mihiel gewonnen?
Anonim

Schlacht von Saint-Mihiel, (12.-16. September 1918), Allied Sieg und die erste US-geführte Offensive im Ersten Weltkrieg. Der alliierte Angriff auf die Saint- Mihiel Salient bot den Amerikanern die Gelegenheit, ihre Streitkräfte massenhaft an der Westfront einzusetzen.

Was war das Ziel der Schlacht von St. Mihiel?

Der Angriff auf den Vorsprung von Saint-Mihiel war Teil eines Plans von Pershing, in dem er hoffte, dass die Amerikaner die deutschen Linien durchbrechen und die befestigte Stadt Metz einnehmen würden.

Wann war die Schlacht von Saint-Mihiel?

Saint-Mihiel-Offensive. Am 12. September 1918 starteten die American Expeditionary Forces unter Oberbefehlshaber General John J. Pershing ihre erste große Offensive in Europa als unabhängige Armee.

Wer hat den Ersten Weltkrieg gewonnen?

Deutschland hatte am 11. November 1918 offiziell kapituliert, und alle Nationen hatten vereinbart, die Kämpfe einzustellen, während die Friedensbedingungen ausgehandelt wurden. Am 28. Juni 1919 unterzeichneten Deutschland und die Alliierten (darunter Großbritannien, Frankreich, Italien und Russland) den Vertrag von Versailles und beendeten damit formell den Krieg.

Wie viele Deutsche starben bei der Maas-Argonne-Offensive?

Aber der Sieg kam nicht ohne Kosten. Die Alliierten erlitten fast 1.070.000 Opfer und die Deutschen verloren 1.172.075, wobei viele Kriegsgefangene wurden. Bis heute bleibt die Maas-Argonne die blutigste Schlacht der VereinigtenDas Militär der Staaten hat jemals gekämpft, mit über 26.000 Toten und 95.000 Verwundeten.