7 Antworten. Es gibt keine Möglichkeit, programmgesteuert festzustellen, ob eine Seite gescraped wird. Wenn Ihr Scraper jedoch populär wird oder Sie ihn zu häufig verwenden, ist es durchaus möglich, das Scraping statistisch zu erkennen. Wenn Sie sehen, dass eine IP jeden Tag dieselbe Seite oder dieselben Seiten zur selben Zeit abruft, können Sie eine fundierte Vermutung anstellen.
Können Sie wegen Web Scraping in Schwierigkeiten geraten?
Web Scraping und Crawling sind an sich nicht illegal. Schließlich könnten Sie Ihre eigene Website problemlos scrapen oder crawlen. … Das Gericht hat die einstweilige Verfügung erlassen, weil Benutzer sich anmelden und den Nutzungsbedingungen auf der Website zustimmen mussten und weil eine große Anzahl von Bots die Computersysteme von eBay stören könnte.
Wie wird man beim Web Scraping nicht erwischt?
Schritte:
- Suchen Sie eine kostenlose Proxy-Anbieter-Website.
- Scrape die Proxys.
- Überprüfen Sie die Proxys und speichern Sie die funktionierenden.
- Gest alten Sie Ihre Anfragehäufigkeiten (versuchen Sie es zufällig zu machen)
- Rotieren Sie die Proxys dynamisch und senden Sie Ihre Anfragen über diese Proxys.
- Alles automatisieren.
Können IP-Adressen wegen Web Scraping gesperrt werden?
Website-Eigentümer können Ihre Web Scraper erkennen und blockieren, indem sie die IP-Adresse in ihren Serverprotokolldateien überprüfen. Oft gibt es automatisierte Regeln, zum Beispiel wenn Sie mehr als 100 Anfragen pro 1 Stunde stellen, wird Ihre IP blockiert.
Woher weißt du, ob du eine Website webscrapen kannst?
InUm zu überprüfen, ob die Website Web Scraping unterstützt, sollten Sie „/robots. txt“an das Ende der URL der Website, auf die Sie abzielen. In einem solchen Fall müssen Sie auf dieser speziellen Website nachsehen, die dem Web Scraping gewidmet ist. Achten Sie immer auf das Urheberrecht und informieren Sie sich über faire Verwendung.