Wenn du die Klamotten eng einpackst, ist das dein erster Hinweis darauf, dass du deine Waschmaschine überlädst. Die Maschinen sind unterschiedlich, sehen Sie also in Ihrem Handbuch nach, aber eine gute Regel ist, die Wäsche locker zu laden und mindestens 6 Zoll zwischen der Oberseite der Wäscheladung und der Oberseite der Trommel zu lassen.
Woher weißt du, ob du eine Waschmaschine überladen hast?
Indem Sie Ihre Hand in die Trommel Ihrer Maschine legen, können Sie sehen, wie viel Platz noch vorhanden ist. Perfekt ist, wenn nichts anderes in die Trommel passt, nur Ihre Hand und Ihre Wäsche. Wenn du deine Hand nicht in die Trommel bekommst, dann ist sie überlastet.
Was passiert, wenn die Waschmaschine überfüllt wird?
Eine Überlastung der Waschmaschine führt dazu, dass sich die Wäsche in einer großen Masse bewegt, was bedeutet, dass sich die Kleidungsstücke nicht frei in der Trommel und dem Waschmittel bewegen können wird nicht in der Lage sein, effektiv zu zirkulieren, um Schmutz und Flecken zu entfernen.
Wie repariert man eine überladene Waschmaschine?
Eine Überlastung mit Kleidung
In beiden Situationen besteht die unmittelbare Lösung darin, die Menge an Kleidungsstücken zu reduzieren, die während jedes Waschgangs in die Waschmaschine gegeben werden. Wenn das Entfernen oder Neuanordnen einiger Gegenstände und das Neustarten der Waschmaschine das Problem nicht lösen, müssen Sie Ihre Waschmaschine möglicherweise vollständig zurücksetzen.
Wird eine Waschmaschine durch Überladen kaputt gehen?
Wenn Sie Ihre Waschmaschine zu stark belasten kann sie kaputt gehen, was die Reparaturkosten in die Höhe treiben würde, oderdazu führen, dass Sie eine neue Waschmaschine kaufen müssen. Mehr Wäsche bedeutet mehr Waschmittel und die Kombination aus mehr Waschmittel und weniger Platz für die Wäsche kann dazu führen, dass die Waschmaschine mit Schaum oder Wasser überläuft.