Warum habe ich meine Haare bewegt?

Warum habe ich meine Haare bewegt?
Warum habe ich meine Haare bewegt?
Anonim

Man mag sagen, dass es sehr wenig ausmacht, ob eine Frau ihr Haar lang oder kurz geschnitten trägt, aber das stimmt wirklich nicht. Bubikopf ist ein Geisteszustand und nicht nur eine neue Art, meinen Kopf zu kleiden. Es steht für Wachstum, Wachheit, Aktualität und ist Teil des Ausdrucks des Elans vital!

Was bedeutet es, deine Haare zu bewegen?

Ein Bob-Schnitt, auch bekannt als Bob, ist ein kurzer bis mittellanger Haarschnitt, bei dem das Haar typischerweise gerade um den Kopf etwa auf Kieferhöhe geschnitten wird, oft mit Fransen (oder "Pony") vorne.

Warum ist der Bob-Haarschnitt so beliebt?

Ein Bob verleiht reifem Haar, das blah, schwach, strähnig oder strähnig ist, sofort einen umwerfenden „Look“. Sie werden nicht nur jetzt im Trend sein, dieser Schnitt altert nie, sodass Sie ihn beh alten und mit ein paar Styling-Tricks so anpassen können, dass er elegant, lässig oder ausgefallen aussieht. … Mittellanges Haar ist das neue sexy.

Warum haben Flapper ihre Haare geschnitten?

Die neu entdeckte Unabhängigkeit der Frau entfachte das Leben des Flappers, der zum Stil der Frau der 1920er Jahre wurde, und die Kurzhaarfrisur war ein Symbol dieser Befreiung.

Warum haben Flapper ihre Knie geschminkt?

In den Zwanzigern trugen Flapper-Girls Rouge auf ihre Kniescheiben auf, um die Aufmerksamkeit auf diesen Körperteil zu lenken (der damals verpönt war, ihn zu zeigen.) … Nicht nur Knierouge Erstellen Sie einen „Schau mich an“-Effekt unterhalb der Taille, es brachte aGesunder Glanz für einen ungewöhnlichen Bereich.

Empfohlen: