Fazit: Das Kombinieren von Workouts ist in Ordnung, und die Reihenfolge Ihres Workouts sollte eine Frage der persönlichen Präferenz sein. Denken Sie jedoch daran, dass ein langes Cardio-Training vor dem Heben von Gewichten Ihre Erholungszeit etwas verzögern kann – ein guter Grund, sich danach ein paar Tage frei zu nehmen.
Ist es schlecht Cardio und Gewichte zu mischen?
Eine Kombination aus Cardio- und Krafttraining ist der beste Weg, um Gesundheitsmarker zu erhöhen. Untersuchungen zeigen jedoch, dass Sie Ihr Cardio- und Krafttraining um mehr als sechs Stunden trennen sollten, wenn Sie stärker werden möchten.
Ist es am besten Cardio und Gewichte zusammen zu machen?
Einfach ausgedrückt: Cardio verbrennt nur Muskeln, wenn Sie ihm keine andere Wahl lassen. Ein ausgewogenes Training und eine ausgewogene Ernährung verhindern Muskelabbau. Eine gesunde Kombination aus Kraft- und Cardiotraining ermöglicht es Ihrem Körper, Höchstleistungen zu erbringen, sodass sich die beiden Systeme ergänzen und nicht konkurrieren.
Warum ist es schlecht, Cardio und Gewichte am selben Tag zu machen?
Die Forscher glauben, dass die Aufteilung von Cardio- und Krafttraining auf verschiedene Tage wahrscheinlich eine Erhöhung der Gesamtkalorienverbrennung verursacht, was zu einer stärkeren Abnahme der Fettmasse führt.
Ist es besser Cardio vor oder nach dem Gewicht zu machen?
Die Mehrheit der Fitnessexperten wird Ihnen raten, nach dem Krafttraining Cardio zu machen, denn wenn SieMachen Sie zuerst Cardio, es verbraucht einen Großteil der Energiequelle für Ihre anaerobe Arbeit (Krafttraining) und ermüdet die Muskeln vor ihrer anstrengendsten Aktivität.