Könnte James Darren surfen?

Inhaltsverzeichnis:

Könnte James Darren surfen?
Könnte James Darren surfen?
Anonim

Columbia änderte ihre Meinung und gab ihm die Rolle, obwohl nicht surfen konnte und ein schwacher Schwimmer war. Er wurde ein riesiges Teenager-Idol und wiederholte anschließend die Moondoggie-Rolle in Gidget Goes Hawaiian (1961) und Gidget Goes to Rome (1963) mit zwei anderen Gidgets: Deborah Walley und Cindy Carol.

Hat Gidget tatsächlich gesurft?

Nicht viele Mädchen taten das damals, aber sie tat es. Nicht beruflich; surfcontests gab es damals noch nicht, sagt sie. Sie surfte, weil sie 15 war, und Surfen war, in Gidgets Worten, „das absolut Ultimative“. Die 16-jährige Surferin Kathy (Gidget) Korner.

Basiert Gidget auf einer wahren Geschichte?

Kathy Kohner Zuckerman (geboren am 19. Januar 1941) ist die echte Inspiration für die fiktive Figur Franzie (Spitzname Gidget) aus dem Roman Gidget: The Little von 1957 Mädchen mit großen Ideen, geschrieben von ihrem Vater Frederick Kohner.

Was ist nur mit James Darren passiert?

Im Moment ist James 83 Jahre alt und immer noch mit seiner zweiten Frau, Miss Denmark 1958 Evy Norlund, verheiratet. Das Paar hat 1960 den Bund fürs Leben geschlossen und hat zwei gemeinsame Söhne: Christian und Anthony. Bevor Evy in das Leben des Schauspielers trat, war er mit seiner Geliebten Gloria Terlitsky liiert.

An welchem Strand wurde Gidget gedreht?

Laut LA Insider wurde der Film Gidget ausgiebig in Malibu, Kalifornien, gedreht. Die Surfszenen des Films wurden eingedrehtSurfrider Beach, einer der besten Surfspots in Südkalifornien.

Empfohlen: