Kann Spülungen bei Verstopfung helfen?

Kann Spülungen bei Verstopfung helfen?
Kann Spülungen bei Verstopfung helfen?
Anonim

Rektalduschen sind eine hygienische Praxis zur Reinigung des Rektums, um verhärteten Stuhl auszuscheiden im Gegensatz zu einer pharmazeutischen Methode, um den Stuhl weicher zu machen.

Welchen Schaden kann Duschen anrichten?

Spülungen können zu einer Überwucherung schädlicher Bakterien führen. Dies kann zu einer Hefeinfektion oder bakteriellen Vaginose führen. Wenn Sie bereits eine Vaginalinfektion haben, können Spülungen die Bakterien, die die Infektion verursachen, in die Gebärmutter, die Eileiter und die Eierstöcke schieben.

Was passiert, wenn du Natron in deinen Intimbereich tust?

Backpulver kann auch einen positiven Effekt auf den vaginalen pH-Wert haben. Eine Studie aus dem Jahr 2014 ergab, dass Natron Candida-Zellen abtötet, die zu Hefeinfektionen führen. Es wurde auch festgestellt, dass Backpulver allgemeine antimykotische Wirkungen hat.

Wie viel Wasser sollte ich für einen Einlauf verwenden?

Gieße ungefähr acht Tassen heißes, destilliertes Wasser in eine saubere Tasse, Schüssel oder ein sauberes Glas. Die Wassertemperatur sollte zwischen 105°F und 110°F liegen. Geben Sie eine kleine Menge (nicht mehr als acht Esslöffel) Kastilienseife, Jodsalz, Mineralöl oder Natriumbutyrat in das Wasser. Zu viel Seife oder Salz kann Ihren Darm reizen.

Wie passiert man einen großen harten Stuhlgang?

Menschen können möglicherweise großen, schwer zu passierenden Stuhlgang behandeln, indem sie ihre tägliche Routine anpassen, wie zum Beispiel:

  1. Erhöhung der Ballaststoffaufnahme durch den Verzehr von mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und Nüssen.
  2. Wasser erhöhenEinnahme.
  3. Vermeidung ballaststoffarmer Lebensmittel wie Fertiggerichte und Fastfood.
  4. mehr körperliche Aktivität.