Das dreidimensionale Furnier besteht aus geschnittenen Natursteinstücken, die auf einer Unterlage befestigt und wie Fliesen verlegt werden. Das Material verwendet keinen Mörtel; tatsächlich macht der trocken gestapelte Look einen Teil seiner Anziehungskraft aus.
Müssen gestapelte Steine versiegelt werden?
Warum gestapelte Steine versiegeln? Es ist wichtig, dass Sie Ihre Steinplatten regelmäßig versiegeln, um ihren Glanz zu erh alten und ihre Langlebigkeit zu erhöhen. Wenn Sie eine Versiegelung über Ihren Stein streichen, wirkt sie als Schutzschicht gegen Wetter, Feuchtigkeit, Salz, Flecken und Verblassen der Farbe. Durch die Versiegelung lässt sich Ihr gestapelter Stein auch leichter reinigen.
Verfugen Sie Steinfurnier?
Wenn Sie Stein verwenden, der so aussehen soll, als wäre er trocken gestapelt - das heißt, kein Mörtel zwischen den Steinen -, sind Sie fertig. Andernfalls beenden Sie die Arbeit, indem Sie die Fugen zwischen den Steinen mit Mörtel verfugen.
Welchen Mörtel verwende ich für gestapelte Steine?
Wenn der gestapelte Stein tragend sein soll, verwenden Sie Mörtel Typ S, der eine Druckfestigkeit von 1.800 Pfund pro Quadratzoll hat. Mörteltyp N mit einer Druckfestigkeit von 750 Pfund pro Quadratzoll ist ausreichend, wenn die Steinstruktur kein Gewicht tragen muss.
Können Sie Thinset für gestapelten Stein verwenden?
Thinset kann definitiv eine übersehene Komponente einer gestapelten Steinplatteninstallation sein. … Beim Back-Buttering-Prozess wird mit einer kleinen Randkelle eine dünne Schicht Thinset aufgetragenüber die gesamte Rückseite der Platte und füllt alle Lücken oder Rillen auf der Rückseite des Steins aus.
So verfugen Sie Trockenstapel Steinfurnierfliesen-Aufkantung Dave Blake License Tile Contractor