Sauerkraut (Familie; Annona muricata L.) Hautfarbe ist grün und hat Stacheln oder weiche Dornen. Der essbare Teil ist das Fleisch, das weiß ist und ungenießbare schwarze Samen enthält. Sobald die Früchte reif sind, werden sie geerntet und reifen gelassen.
Wie viele Arten von Sauerampfer gibt es?
Aktuelle Fakten
Es gibt viele Arten von Soursop, wobei 14 verschiedene Arten allein auf der Insel Puerto Rico katalogisiert sind. Sie werden nach Säure, Form und Fleischkonsistenz kategorisiert.
Wie sieht Sauerampfer aus?
Soursop, auch bekannt als Puddingapfel, Guanabana, Guyabano, Graviola oder brasilianische Pfote, ist eine tropische Frucht, die in den amerikanischen Tropen beheimatet ist. Sie wächst am Baum Annona muricata und hat eine grünlich-gelbe Farbe, eine stachelige Haut und ein cremiges, weißes Fruchtfleisch.
Was ist Guanabana-Geschmack?
Trotz des Namens ist sein Geschmack hauptsächlich süß, eine Kombination aus Apfel, Ananas und Banane-zumindest für meinen Gaumen. Ich habe es zum ersten Mal versucht, als ich in Ghana lebte, und von da an entwickelte ich eine leichte Besessenheit, die in einer mehrtägigen (erfolgreichen!) Guanabana-Suche während eines Urlaubs in Kolumbien gipfelte.
Warum ist Guanabana illegal?
Und während das Essen von Haifleisch in den USA legal ist, sind es nicht alle Mittel, um an dieses Fleisch zu kommen. Das primäre Mittel, um Haifischflossen zu bekommen, ist das Finning, bei dem Fischer Haie fangen, ihre Flossen entfernen und sie dann wieder zurückbringenWasser.