Was ist ein halber Volleyschuss beim Pickleball?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein halber Volleyschuss beim Pickleball?
Was ist ein halber Volleyschuss beim Pickleball?
Anonim

Half Volley: Ein Halbvolley ist ein Grundschlag, bei dem der Schläger den Ball berührt, unmittelbar nachdem er vom Spielfeld abprallt und bevor der Ball seine potenzielle Höhe erreicht. Let: Ein Let ist ein Aufschlag, der das Netz trifft und im richtigen Aufschlagfeld landet. Aufschläge werden wiederholt.

Warum heißt es Halbsalve?

Technik. Der Spieler, der den halben Volley trifft, sollte keinen vollen Rückschwung ausführen, sondern trotzdem durchziehen. Der Griff für diesen Schuss ist ein Standard-Kontinentalgriff. … Dies ist die Grundform des Volleys, daher der Name: Halber Volley.

Was bedeutet LOB in Pickleball?

Ein Loft-Schuss, der den Ball hoch über den Kopf und tief schickt. Zweck: Den Gegner unvorbereitet erwischen oder ihn/sie zurück zur Grundlinie zwingen (offensive). Es kann auch als defensiver Schuss effektiv sein, um Zeit zu gewinnen, um sich für einen offensiven Schuss in Position zu bringen.

Was ist ein Flapjack in Pickleball?

Flapjack: Ein Schuss, der einmal abprallen muss, bevor er getroffen werden kann.

Wie heißt der 7-Fuß-Bereich um das Netz herum beim Pickleball?

Die Non-Volley-Zone ist der Spielfeldbereich innerhalb von 7 Fuß auf beiden Seiten des Netzes. Volley ist innerhalb der Non-Volley-Zone verboten. Diese Regel hindert Spieler daran, Smashs von einer Position innerhalb der Zone auszuführen.

Empfohlen: