Geist: 'Meine Stunde ist fast gekommen, / Wenn ich schwefeligen und quälenden Flammen, / mich ergeben muss. ' Der Geist kann nur die Stunde Mitternacht, die Geisterstunde, bleiben, danach kehrt er zu 'Flammen' zurück, von denen wir annehmen müssen, dass sie Fegefeuer sind.
Wenn der Geist Hamlet sagt, dass meine Stunde fast gekommen ist, wenn ich mich den schwefeligen und quälenden Flammen hingeben muss, beschreibt er?
Wenn der Geist sagt: "Meine Stunde ist fast gekommen / Wenn ich mich den schwefeligen und quälenden Flammen / darbieten muss", ist das für Hamlet eine weitere Bestätigung, dass er nicht gegen Gottes Willen handeln sollte.
Wie sagst du dann, würde das Herz des Menschen es einmal denken?
Wie sagst du denn? Würde es das Herz des Menschen einmal denken? 125Aber du wirst geheim bleiben? Okay.
Was ist die wichtigste Zeile in Akt 1, Szene 5 von Hamlet?
Akt 1, Szene 5 von Hamlet ist eine der am meisten zitierbaren und wichtigsten Szenen des Stücks. Als Hamlet schockiert reagiert, als er von der Ermordung seines Vaters hört, erwidert der Geist: 'Murder most foul, as in the best it is, / But this most foul, strange and unnatural' (Zeilen 33-34).
Was sagt der Geist zu Hamlet in Akt 1?
Akt 1, Szene 5
Der Geist sagt Hamlet, dass er Hamlets Vater ist und von Claudius ermordet wurde, der dem schlafenden König Gift ins Ohr spritzte. Der Geist fordert Hamlet auf, Rache für seinen „schlimmsten, seltsamsten undunnatürlicher Mord, und Hamlet stimmt ohne zu zögern zu.