Tatsächlich war Ares mit voller Kraft in der Lage, den Neuen Gott Darkseid ernsthaft zu verletzen, und später, sogar während er geschwächt war, konnte er die ohnehin schon gew altige Macht des noch übertreffen Halbgöttin Wonder Woman, seine jüngere Halbschwester.
Ist Ares in Wonder Woman böse?
Ares, auch bekannt als Sir Patrick Morgan und der Kriegsgott, ist der Hauptantagonist des 2017 DC Extended Universe-Films Wonder Woman. … Als Gott des Krieges ist Ares ein extrem größenwahnsinniger, egoistischer, blutrünstiger und manipulativer Mastermind von Terrorismus und Krieg von der teuflischsten Art, die man sich vorstellen kann.
Was ist mit Ares in Wonder Woman passiert?
Während eines Kampfes mit dem Erstgeborenen tötet Wonder Woman am Ende Ares - ein Schritt, von dem sie glaubte, dass er fälschlicherweise auch zum Tod des Erstgeborenen führen würde - was zu seinem führt seiner ehemaligen Schülerin zu vergeben und sie schließlich seinen Platz als Kriegsgott einzunehmen.
Warum hat Wonder Woman gegen Ares gekämpft?
Sie ist ein Gott und er ist ein Gott, und er weiß etwas, was sie nicht weiß, und hat darauf basierend eine Entscheidung getroffen. Er sah die Schwäche in der Schöpfung seines Vaters und versucht der Welt zu zeigen, wie schlecht die Menschheit ist und sie deshalb zu vernichten und loszuwerden.
Hat Ares Zeus in Wonder Woman getötet?
Hippolyta verdient sich schließlich ihre Krone, indem sie die Amazonen vom Verrat der Menschheit befreit, aber bis dahin hat Ares Zeus einen tödlichen Schlag versetzt,der letzte lebende Gott auf seinem Weg. Als Zeus stirbt, erschafft er Themyscira, eine Insel, auf der die Amazonen frei von Ares oder Menschen sein können.