Sollte ich eine Bodenfräse auf meinem Schrebergarten verwenden?

Sollte ich eine Bodenfräse auf meinem Schrebergarten verwenden?
Sollte ich eine Bodenfräse auf meinem Schrebergarten verwenden?
Anonim

Das Problem ist, dass eine Bodenfräse eine Reihe von Nachteilen hat. Zunächst einmal wird die Maschine nicht alle Unkräuter abtöten. Der Boden ist für eine Weile sauber, aber Fräsen schneiden Wurzeln und vermehren tatsächlich mehrjährige Unkräuter wie Quecke und Ackerwinde. Rotieren kann auch die Bodenstruktur beschädigen, insbesondere schwere Böden wie Lehm.

Soll ich meine Zuteilung rotieren?

Einer der größten Fehler, den ein Gärtner machen kann, ist, zu tief zu drehen. Außer bei Kartoffeln ist Tiefenarbeit nicht nur unnötig. Es ist auch unerwünscht. Wenn der Boden zu tief pulverisiert wird, führt dies zu einem Schlammkuchen, wenn Regen fällt.

Wann sollten Sie eine Bodenfräse verwenden?

Bodenfräsen sind leistungsstarke Gartengeräte, die oft in Schrebergarten und auf Feldern eingesetzt werden, um den Boden aufzubrechen, aufzuwirbeln und zu belüften, bevor Samen und Blumenzwiebeln gepflanzt oder Rasen verlegt werden.

Rät eine Bodenfräse Unkraut aus?

Sie könnten versucht sein, einen Rotavator zu mieten, was viel Zeit sparen kann. … Einige Personen entfernen Unkräuter wie Löwenzahn und Disteln von Hand, bevor sie den Rotavator verwenden, um dieses Problem zu vermeiden. Eine gute Technik besteht darin, Ihr Grundstück mit dickem schwarzem Plastik, Pappe oder altem Teppich abzudecken.

Sollten Sie Gras vor dem Rotieren entfernen?

Rasen des Grases

Unmittelbar vor dem Rotieren Achten Sie darauf, das Gras vollständig zu säubern, das bedeutet, dass Reste von abgestorbenem Unkraut, Schutt und großen Teilen entfernt werden müssenSteine, die Probleme beim Rotieren verursachen könnten.

Empfohlen: