Dielektrisches Fett wird nichts schaden. Ford hat es sogar ab Werk bei den älteren elektronischen Zündsystemen verwendet, um RFI zu reduzieren und die Lebensdauer von Kappe und Rotor zu verlängern. Das in der Kappe erzeugte Ozon kann die Anschlüsse ernsthaft erodieren. Ich benutze das Fett auf meiner Kappe und den Kabelanschlüssen innen und außen.
Wo darf kein dielektrisches Fett verwendet werden?
Dielektrisches Fett schützt auch die Kontakte vor Feuchtigkeit und Schmutz. Sie sollten kein Fett zwischen den Anschlüssen auftragen, da dies eine gute Verbindung verhindert und die Lebensdauer der Batterie verkürzt.
Wo gibst du dielektrisches Fett auf?
Spritze das dielektrische Fett auf ein Stück Pappe. Tragen Sie mit einem Wattestäbchen eine kleine Menge dielektrisches Fett um die Innenwand des Zündkerzensteckers auf. Bringen Sie den Plug Boot wieder an und Sie können loslegen.
Wie h alte ich Feuchtigkeit von meiner Verteilerkappe fern?
Schritt 3 - Feuchtigkeit fernh alten
Setzen Sie die Verteilerkappe wieder ein. Für zusätzlichen Schutz eine Raupe Silikondichtmasse um die Basis der Kappe führen. Ersetzen Sie alle Drähte und achten Sie darauf, dass alle Drähte an den richtigen Stellen sind. Versuchen Sie, das Auto zu starten; es sollte sich ohne Probleme drehen lassen.
Wann sollten Sie dielektrisches Fett verwenden?
Dielektrisches Fett wird häufig für Batterieklemmen verwendet, um ein Durchbrennen und Korrosion zu verhindern sowie Hochenergie-Zündsystemeum Spannungslecks zu verhindern; Es kann jedoch auch in Kombination mit anderen verschiedenen Kabelschuhen und Verbindern verwendet werden, wie z. B. Stoßverbinder, Ring-, Gabel- und Schrumpfkabelschuhe.