Soll ich Nematoden in meinem Garten verwenden?

Soll ich Nematoden in meinem Garten verwenden?
Soll ich Nematoden in meinem Garten verwenden?
Anonim

Die meisten Nematoden im Garten sind nützlich für Boden und Pflanzen. Sie ernähren sich von Organismen, die Pflanzen schaden können, wie Bakterien, Pilze und andere mikroskopisch kleine Organismen. Einige Gärtner können sogar Nematoden verwenden, um die Population von Insekten zu kontrollieren, die für Pflanzen parasitär sind.

Sind Nematoden schlecht für Ihren Garten?

Die meisten Nematoden sind harmlos, aber eine Handvoll lästiger Arten greifen die äußeren Oberflächen von Pflanzen an, graben sich in das Pflanzengewebe ein und verursachen Wurzel-, Stängel-, Blatt- und sogar Blütenschäden. Andere Nematoden leben einen Teil ihres Lebens in den Pflanzen und richten Schäden von innen heraus an.

Wann sollte ich Nematoden in meinen Garten setzen?

Wie oft sollten Nematoden angewendet werden? Nematoden werden zur Verwendung empfohlen immer wenn Larven oder Larven vorhanden sind. In der Regel ist dies in den Frühlings- und Herbstmonaten der Fall. Da Larven sich von Pflanzenwurzeln unter der Bodenoberfläche ernähren, können schwere Schäden angerichtet werden, bevor ein Problem erkannt wird.

Können Sie Nematoden in Ihren Gemüsegarten setzen?

Guardian for Gardens ist der Schutz, den Sie brauchen, wohltuend Nematoden speziell für Ihren Garten. Gartenschädlingslarven, die von Veggie Guard leicht kontrolliert werden können, sind Armyworm, Cutworm, Iris Borer, Onion Mads, Carrot Mads, Cruciferea Floh Beetle, Thrips und viele, viele weitere Gartenschädlinge!

Haben Nematoden einen Nachteil?

BodenbewohnerNematoden sind die häufigsten Übeltäter, aber einige Arten können Pflanzenwurzeln, Stängel, Blätter und Blüten schädigen. Egal, wo sie sich ernähren, diese winzigen Würmer können mit ihren spitzen Mündern Ernten ernsthaft schädigen, indem sie Zellwände durchbohren.

Empfohlen: