Wenn Sie ein neues Dach bekommen, müssen Sie zwar nicht unbedingt die Sperrholzdiele ersetzen, aber Sie sollten es sorgfältig von einem qualifizierten Dachdecker prüfen lassen. Die Inspektion sollte stattfinden, wenn die alten Schindeln entfernt wurden.
Wann sollte Dachsperrholz ersetzt werden?
Sperrholz hält ungefähr 30 bis 40 Jahre und wir laufen Gefahr, dass es in einigen Jahren abblättert und ersetzt werden muss. Die anderen beiden haben erklärt, dass das Sperrholz ewig h alten kann, solange es gut ist und trocken bleibt.
Ersetzen Dachdecker Sperrholz?
Aber früher brauchten einige örtliche Bauämter nichts, das dicker als ⅜ Zoll war. Dieses dünne Sperrholz gilt heute als unzureichend, daher ersetzt ein Dachdecker es normalerweise, wenn er es findet. Stellen Sie sicher, dass Ihr Dachdecker die richtigen Materialien verwendet und Ihr Dach gemäß den Vorschriften installiert.
Wie lange hält Dachsperrholz?
Es gibt ein paar Durchschnittswerte, die Sie erwarten können, aber sie hängen von diesen Faktoren ab. Sperrholzverkleidungen wie T-111 sollten bei ordnungsgemäßer Verarbeitung eine Lebenserwartung von mindestens 35 Jahren bieten. aber es gibt viele Fälle, in denen es über 50 Jahre dauert. Eine Dacheindeckung sollte 30 bis 40 Jahre oder anders gesagt zwei Dächer h alten.
Wie viel kostet es, Sperrholz auf einem Dach zu ersetzen?
Vor diesem Hintergrund betragen die durchschnittlichen Kosten für den Austausch einer Dachterrasse auf einem 2.400 Quadratfuß großen Hauszwischen $1.050 und $1.575. Es werden ungefähr 75 Sperrholzplatten benötigt, um die Arbeit abzuschließen, was die durchschnittlichen Kosten für die Ummantelung auf 14 bis 21 $ pro Platte bringt.