Es gibt keine Möglichkeit, die Objekterstellung in Java zu vermeiden. Die Objekterstellung in Java ist aufgrund seiner Speicherzuweisungsstrategien in den meisten Fällen schneller als C++ und kann für alle praktischen Zwecke im Vergleich zu allem anderen in der JVM als "kostenlos" betrachtet werden.
Wie kann man die Objekterstellung in Java vermeiden?
In Java können wir die Objekterstellung auf 2 Arten vermeiden:
- Die Klasse abstrakt machen, damit wir unnötige Objekterstellung in derselben Klasse und einer anderen Klasse vermeiden können.
- Den Konstruktor privat machen (Singleton-Entwurfsmuster), damit wir die Objekterstellung in einer anderen Klasse vermeiden können, aber wir können ein Objekt in der übergeordneten Klasse erstellen.
Ist die Objekterstellung in Java teuer?
Jede Objekterstellung ist ungefähr so teuer wie ein Malloc in C oder ein neues in C++, und es gibt keine einfache Möglichkeit, viele Objekte zusammen zu erstellen, also können Sie keinen Vorteil daraus ziehen der Effizienz, die Sie durch Massenzuweisung erzielen.
Warum müssen wir ein Objekt in Java erstellen?
Objekte sind in OOPs erforderlich, weil sie erstellt werden können, um eine nicht statische Funktion aufzurufen, die nicht in der Hauptmethode, aber in der Klasse vorhanden sind, und auch den Namen für das Leerzeichen liefern, das zum Speichern der Daten verwendet wird.
Können wir Objekte ohne neue in Java erstellen?
Du kannst ein Objekt ohne neue erstellen durch: Reflection/newInstance, clone und(De)Serialisierung.