Die berüchtigte Geschichte Was viele Menschen jedoch nicht wissen, ist, dass der Untergang der Titanic vollständig vermeidbar war und er sicherlich hätte vermieden werden können. Darüber hinaus führten die Umstände des Untergangs letztendlich dazu, dass das Ereignis viel schlimmer wurde, als es hätte sein sollen, wobei unzählige Menschenleben unnötig verloren gingen.
Wäre die Titanic gesunken, wenn sie frontal aufgeschlagen wäre?
Antwort. Antwort: Es gibt keine endgültige Antwort, aber es wäre wahrscheinlich sowieso untergegangen. Wenn Sie einen Eisberg treffen, trifft das Schiff unter Wasser den Eisberg vor dem Schiff über der Wasserlinie, sodass es von seinem Kurs abgelenkt wird – es ist nicht so, als würde man frontal gegen eine Mauer stoßen.
Wer war schuld am Untergang der Titanic?
Von Anfang an gaben einige dem Skipper der Titanic, Captain E. J. Smith dafür, dass er das massive Schiff mit so hoher Geschwindigkeit (22 Knoten) durch die eisbergschweren Gewässer des Nordatlantiks segelte. Einige glaubten, dass Smith versuchte, die Überfahrtszeit des White Star-Schwesterschiffs der Titanic, der Olympic, zu verbessern.
Was würde passieren, wenn die Titanic nicht sinken würde?
Wenn die Titanic nicht gesunken wäre, hätte es wahrscheinlich einer weiteren ähnlichen Katastrophe bedurft, um diese lebensrettende Politik in die Tat umzusetzen. Außerdem: Selbst wenn die Jungfernfahrt der Titanic erfolgreich gewesen wäre, wäre ihr Leben als Passagierschiff wahrscheinlich in etwa zwei weiteren Jahren unterbrochen worden.
Was denkst du könntewurden in Titanic vermieden?
Schlechtes Urteilsvermögen, Stolz, Mangel an angemessenen Sicherheitsmaßnahmen und die Nichtbeachtung wiederholter Warnungen haben die große RMS Titanic auf ihrer Jungfernfahrt zum Scheitern verurteilt. Die Lektionen sind reichlich vorhanden: Planen Sie voraus, üben Sie jederzeit Sorgf alt, beachten Sie Warnungen und schulen Sie Ihre Mitarbeiter, um sicher zu arbeiten.