Wo leben Fichtenknospenwürmer?

Wo leben Fichtenknospenwürmer?
Wo leben Fichtenknospenwürmer?
Anonim

Der östliche Fichtenknospenwurm (Choristoneura fumiferana) ist ein einheimisches Waldinsekt, das in Minnesotas Nadelwäldern. besorgniserregend ist.

Was fressen Fichtenknospenwürmer?

Der Östliche Fichtenwurm, C. fumiferana, ernährt sich jedoch hauptsächlich von Weißfichte und kommt normalerweise nördlich der Alaskakette vor, sowie der Sitka-Fichtenwurm, C. orae, ernährt sich von Sitka, Lutz und Weißfichte und ist überwiegend südlich des Gebirges zu finden.

Sind Fichtenknospenwürmer schlecht?

Allerdings verursacht es eine Schwächung des Baumes, was ihn anfälliger für Angriffe anderer Insekten macht. Kumulative Entblätterung kann in reifen Fichten-Tannen-Wäldern zu erheblicher Sterblichkeit und Wachstumsverlusten führen. was zu erheblichen Verlusten wichtiger Holz- und Nichtholzressourcen führt.

Woher kommt der Fichtenknospenwurm?

Der westliche Fichtenknospenwurm (Choristoneura occidentalis) ist eine Motte, die in Nordamerika heimisch ist und im Westen Kanadas vorkommt.

Tötet der Fichtenknospenwurm den Baum?

Der Fichtenknospenwurm frisst die Nadeln und neuen Triebe des Baumes. Es greift normalerweise nahe der Spitze des Baumes an und frisst auch die Knospen, die für das neue Wachstum eines Astes verantwortlich sind. … Fünf bis sieben Jahre dieser Art der Entblätterung werden den gesamten Baum töten.

Empfohlen: