Der Film ist ein fiktiver Bericht, der während des Goldrausches in Indien spielt. Es erzählt das Leben und den Aufstieg von Rocky, der zunächst ein Arbeiter ist, aber bald in den Rängen aufsteigt und zu einem Synonym für Gerechtigkeit für die Schwachen und Terror für die Unterdrücker wird.
Wer ist der wahre KGF?
Der Film, der die Geschichte von Rocky (Yash) nachzeichnet, einem jungen Waisenkind, das in Mumbai zum Gangster heranwächst, führt uns zu den Kolar-Goldfeldern in Karnataka. Und vielen zufolge basiert der Charakter von Rocky auf rowdy Thangam, einem berüchtigten Verbrecher, der 1997 bei einem Polizeieinsatz erschossen wurde.
Wer war Rocky von KGF im wirklichen Leben?
Als wir im Internet etwas über die Geschichte von KGF recherchierten, stellten wir fest, dass viele Leute behaupten, dass der Charakter von Rocky auf rowdy Thangam basiert, einem Verbrecher, der erschossen wurde bei einer Polizeibegegnung im Jahr 1997.
Wer war Thangam KGF?
Thangam wurde in Karnataka geboren und seine Mutter heißt Paulina oder Pouli. Er war ein berüchtigter Verbrecher, der 1997 bei einem Polizeieinsatz erschossen wurde. Laut Büchern und Medienberichten aus dieser Zeit g alt Thangam als zweitgrößter nach dem Sandelholzschmuggler Veerappan und war es auch bekannt als 'Veerappan Junior'.
Wer ist Rocky Bhai im wirklichen Leben?
Naveen Gowda wurde am 8. Januar 1986 in eine Kannadiga-Familie geboren. Seine Reise vom Sohn eines Busfahrers zum panindischen Schauspieler beinh altet mehrere Hürden. KGF-RuhmRocky Bhai, dargestellt von Kannada-Star Yash, ist ein bekannter Name geworden.