Warum salzen und pfeffern wir alles?

Warum salzen und pfeffern wir alles?
Warum salzen und pfeffern wir alles?
Anonim

In der europäischen Küche regierte Salz an erster Stelle, und Pfeffer war eines von vielen Gewürzen, die in stark gewürzten Gerichten verwendet wurden. Als sie sich trafen, waren sie dazu bestimmt, zu sein. Oder besser gesagt, es war vorherbestimmt, dass sie sich treffen würden. … Die Gewürze passen gut zu fast allem und sie passen zusammen wie – naja, Salz und Pfeffer.

Warum pfeffern wir alles?

Während Salz ein Mineral ist, das den Geschmack von Speisen verstärkt, verändert schwarzer Pfeffer den Geschmack von Speisen, verleiht ihm Tiefe und etwas Würze.

Warum verwenden Köche so viel Salz und Pfeffer?

Fertiggerichte neigen dazu, viel Salz zu verwenden, besonders wenn sie behaupten, "gesund" zu sein, weil Salz den Geschmack ersetzt, wenn Fett oder Zucker entfernt werden, um Kalorien zu reduzieren. Aber viele Grundnahrungsmittel, die wir verwenden, sind reich an Salz: Brot, Käse, sonnengetrocknete Tomaten, Gurken und so weiter.

Warum ist Pfeffer so wichtig?

Besser noch, es wurde geglaubt, dass langer Pfeffer den Schleim reduziert und die Samenflüssigkeit erhöht. Infolgedessen war das Gewürz im antiken Griechenland und Rom beliebt. Der hohe Stellenwert des langen Pfeffers legte auch den Grundstein für andere scharfe Gewürze wie schwarzen Pfeffer.

Was bedeutet würzen mit Salz und Pfeffer?

season in Cooking topicseason2 Verb [transitiv] 1 etwas mit etwas würzen würzen Sie das Huhn mit Pfeffer. Mischen und abschmecken (=Salzmenge hinzufügenusw., die Ihrer Meinung nach richtig schmecken).

Empfohlen: